Schachbrettblumen - immer wieder schön!

So langsam neigt sich die Schachbrettblumen Saison dem Ende entgegen. Seit vielen Jahren fahre ich im Frühjahr zu den Schachbrettblumen rund um Hamburg und bin immer wieder begeistert. Es ist natürlich schwierig nicht immer die gleichen Fotos zu machen, aber ich denke, dass ich auch dieses Jahr wieder ein paar Fotos dabei sind, die ich so zuvor noch nicht gemacht habe. Im nächsten Jahr wird es mit Sicherheit von mir keine Fotos von den Schachbrettblumen geben. Ihr könnt euch also ein wenig erholen, bevor ich in zwei Jahren wieder mit vollem Elan dabei sein werde. Ich habe zwar noch etliche Bildideen im Kopf, aber es ist nicht immer einfach, diese auch umzusetzen.

 

Weiter Fotos von den Schachbrettblumen gibt es in der Galerie ;-).

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 2.