Video: Island im Winter mit einem Daily 4x4

(Kommentare: 5)

Passend zum Erscheinen einen Berichts über "Island im Winter" gibt es heute ein Video, was ein paar Eindrücke von unserem kleinen Abenteuer im Winter auf Island wiedergibt. Vereiste Straßen, Sturm der Extraklasse, gesperrte Straßen und Dunkelheit - das ist Island im Winter ;-). Island im Winter ist aber auch die unendliche Schönheit der Natur, die durch tiefverschneite Landschaften, gefrorene Wasserfälle und Polarlichter verkörpert wird. Ein paar kurze Eindrücke gibt es in diesem Video.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Barbara Schmidt |

Bin total begeistert, DANKE, im März fahre ich zum 1. Mal nach Island. Ihr macht die Vorfreude mit den tollen Bildern noch größer :-) Lieber Gruß von Barbara aus Hagen

Kommentar von Bernhard |

Hallo,
echt ein sehr guter Film, die Landschaft und das Polarlicht, hoffe man darf mehr von dir sehen.
Kann es sein das ich dich am Ostersonntag auf der A7 Richtung Hamburg gesehen?
Wünsche dir einen schönen Abend!

Gruß Bernhard

Kommentar von reiner leifried |

lieber uwe,
super eindruck von den winterlichen bedingungen mit deinem tollen gefährt. technisch/fotografisch wie immer: glatte eins!!! lg reiner

Kommentar von Pirat Bernhard |

Ein großartiges Video vor allem das Polarlicht, aber auch die Landschaft ist sehr schön ☺
Wünsche ein schönes Wochenende!

Kommentar von Uwe Werling |

MoinMoin....
Großartiges Video, vor allem die Polarlichter über dem Wasserfall! Der Sturm auf der Landstraße ist jedoch auch nicht schlecht! ;)
lg aus Hamburg, Uwe