1000 Likes bei Facebook

Es dauert schon ein wenig, bis man 1000 "Fans" gefunden hat, die sich gerne Bilder anschauen. Nun ist es aber endlich soweit - die 1000er Marke ist geknackt. Vielen Dank an alle Lächelnd.

Bevor man auf den "Gefällt mir" Button klickt, überlegt man sich ja immer genau, ob es sich auch lohnt, auf diesen Button zu klicken. Ich kann nur sagen ja! Gerade wenn man weiß, dass wir ab dem Sommer 2015 für 13 Monate durch Südamerika reisen werden und eines der großen Ziele dieser Reise ist, viel Zeit mit der Fotografie verbringen zu können. Es wird also auch in Zukunft viele schicke Fotos von fremden Ländern, wunderschönen Landschaften, exotischen Tieren und spannenden Kulturen geben.

Wer meine Facebook Seite bisher noch nicht gelikt hat, sollte darüber einmal nachdenken... Zwinkernd

Uwe Hasubek Photography auf Facebook

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 4?