Diving at Wolf Rock (10)

10.07.2023 (77. Reisetag)

Uwe hat eine spannende Tagestauchtour gebucht, die von Rainbow Beach aus losgeht. Er ist sehr aufgeregt. Die Aussicht, auf die mit viel Emotionen besetzten Haie zu treffen, beunruhigt ihn, trotz der Auskünfte, dass es noch nie einen Unfall mit den Tieren gegeben hat.

Auf dieser Tauchtour sieht er tatsächlich die vom Aussterben bedrohten Grauen Ammenhaie und viele andere Fischarten, die er aber nicht identifizieren kann. Das Gefühl zwischen 10 Haien zu schwimmen, die mit ihren Raspel scharfen Zähnen auf ihn zuschwimmen und direkt vor ihm abdrehen, beeindruckt ihn total. Auch wenn sonst noch mehr von diesen eindrucksvollen Tieren da sein sollen, ist er völlig fasziniert und will den Tauchgang unbedingt wiederholen, wenn wir im nächsten Jahr wieder hier sein sollten.

„Wenn man schon so viele tolle Dinge auf der Welt gesehen hat, ist es immer schwierig richtig großartige Highlights neu zu entdecken. Das Tauchen mit Haien war für mich ein unglaubliches Highlight – einfach nur sensationell klasse!!!!“

 

Zurück zur Newsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 3.