Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Nathalie E. |

Erstmal vielen Dank Uwe für Deine perfekte Organisation der gesamten Reise. Die ausgesuchten Locations und die Unterkünfte waren sensationell. Genial waren auch die vielfältige Auswahl an Fotomotiven und die verschiedenen Techniken.
Als Anfängerin habe ich unheimlich viel gelernt! ISO, Blende, Belichtungszeit, Weissabgleich, Blitz, immer wieder den Winkel oder die Position wechseln und noch Vieles mehr. Aber dein immer wiederkehrenden Satz ‚achtet auf euren Hintergrund/Bildaufbau‘ ist so wichtig und bei mir nun fest verankert! Dank dem, konnte ich tolle Bilder mit nach Hause nehmen.
José, unser Localguide und Fotograf hat mit viel Herz sein Land uns näher bringen können und auch viele gute fotografische Tipps weitergegeben. Pura Vida, muchas gracias!
Auf diesem Weg noch liebe Grüsse an die Gruppe. Dass es so gut gepasst hat, macht das Erlebnis noch besser!

Antwort von Uwe Hasubek

Liebe Natalie,

vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat...

Liebe Grüße

Uwe

Bitte addieren Sie 8 und 1.